32.000 KM Original !

Hystorische Zulassung möglich!!
Komplett Restauriertes Motorrad als Einzelstück.
Komplette Hystorie vorhanden und Dokumentiert, alleine 4000.- Euro wurden als Neuteile verbaut, zusätzlich c.a. 200 Arbeitsstunden, Dazu noch das Motorrad selbst.
Kompletter Ordner mit Bilder wie das Motorrad komplett zerlegt war, der Rahmen wurde gesandstrahlt, alle Teile und Motor überholt/ausgetauscht.
Tüv neu, viele Einzelanfertigungen wie z.b. der Lack.
Angelehnt ist das Motto hier an den Film Mad Max.
Zusätzlich verfügt das Moped über eine Alarmanlage, alles Beschreibungen, ABE´s, Bilder und Rechnungen vorhanden.
Alles komplett tüv eingetragen, alleine hierfür entstanden Kosten in höhe von 2000.-€.
Sehenswerter hingucker und ews gibt kein zweites auf dieser Erde.
Auch die Kilometer sind nachweislich und werden natürlich schriftlich bestätigt.
Echtleder Sitzbank in alter Optik und viele kleine Details runden hier dieses tolle und sehenswerte Mottorrad ab.
Reifen sind neu, alle Züge uns Kabel,.alles hier schriftlich unterzubringen würde den Rahmen sprengen.
Ansehen und wirklich ein Sahneteil mit nehmen,..sehr viele Neuteile.
Tausch oder Inzahlungnahme möglich.

7.900.-